Der Instagram-Kurs für Tierexperten

Erfahre, wie du in 6 Wochen einen Instagram-Account für dein Tierbusiness aufbaust, mit dem du deine Bekanntheit erhöhst und mehr Kunden gewinnst. 

Das erwartet dich

Instagram für TierExperten

Lerne in 6 Wochen, wie du die Social-Media-Plattform erfolgreich für deine Selbstständigkeit nutzt.

R

Du baust dir Schritt für Schritt ein ansprechendes Business-Profil auf und lernst den Instagram-Algorithmus für dich zu nutzen.

R

Du findest deine einzigartige Positionierung und lernst dein Wissen, Werte und Angebote so zu teilen, dass du deine Zielgruppe begeisterst.

R

Du erstellst ansprechende Beitragstexte, Fotos und Grafiken für dein Business und erfährst du, wie du deinen Content planst, damit du weniger Arbeit hast.

R

Du weißt genau, welche Strategien für Community-Aufbau und Kundengewinnung auf Instagram funktionieren.

R

Du vermeidest typische Fehler, wirst stetig besser und kannst das Optimum für dich und deine Follower rausholen.

Mehr Kunden

Mit den erprobten Strategien in diesem Kurs sammelst du nicht nur Follower, sondern begeisterst gezielt neue Wunschkunden.

Höhere Kundentreue

Durch „Instagram für Tierexperten“ bleibst du mit deinen Kunden in Kontakt und erhöhst so die Kundenbindung von ganz allein.

Mehr Sichtbarkeit

Im Workshop erfährst du, wie du auf authentische und sympathische Art bekannter wirst. Ohne Posting-Dauerstress.

Hi, ich bin Fee

Deine Expertin für Marketing und Kundengewinnung im Tierberuf

Ich unterstütze bereits seit über 6 Jahren Tierunternehmer im Marketing, wozu auch der Aufbau und die Betreuung von Instagram-Accounts gehört.

In meinem Instagram-Workshop zeige ich dir deshalb meine bewährten Strategien, mit denen du auf Instagram mehr Sichtbarkeit und Kunden gewinnst.

Denn als wachsende Plattform kann Instagram dir extrem dabei helfen, deine Tierunternehmen bekannter zu machen.

Fee Ketelsen

Fee Ketelsen

Marketing-Expertin für Tierberufe

& Inhaberin von Tierisches Marketing

Kundenstimmen

„Instagram hat mich immer gestresst und war sehr frustrierend, weil die Ergebnisse zu wünschen übrig ließen. Mit Fees Hilfe hat sich das absolut verändert. Ich bin total froh über die gute Zusammenarbeit!“

Marie – Hundebetreuung

„Absolute Empfehlung! Von Fees Wissen kann man nur profitieren!“

Caro – Tierphysiotherapeutin

„Das Instagram-Coaching mit Fee hat mir mehr gebracht als viele, viele Webinare, die ich vorher gebucht hatte.“

Karin – Tierschutz

Der nächste Kurs startet am 16.08.2021

Trage dich unverbindlich auf der Warteliste ein
& sichere dir den speziellen Wartelisten-Bonus

In diesem Kurs bekommst du einen speziell auf die Tierbranche zugeschnittenen Instagram-Fahrplan, mit dem du Schritt für Schritt lernst, wie du Instagram entspannt und erfolgreich für deine Selbstständigkeit nutzt.

Trage dich hier für die Warteliste ein: